Finden Sie schnell beste beratung für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Prozessanalyse Artikelmanagement Tarifierung Schulungskonzepte Logistiklösungen
Beratung zur DIN EN ISO 9001 und/oder DIN 14675 BMA+SAA

Beratung zur DIN EN ISO 9001 und/oder DIN 14675 BMA+SAA

Einführung, Beratung und Begleitung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN 14675 speziell für Fachplaner und Facherrichter in der Sicherheitstechnik. ISO9001: DIN EN ISO 9001 14675: DIN 14675 Zertifizierungsberatung: Beratung
Starke Auswahl und beste Beratung in unserem Notebookcenter

Starke Auswahl und beste Beratung in unserem Notebookcenter

Das Angebot an Notebooks, Tablets und Convertibles ist hinsichtlich Ausstattung, Eigenschaften oder Größe mittlerweile so unüberschaubar, dass Entscheidungen schwerfallen. Mit unserer fundierten Beratung geben wir Ihnen Entscheidungshilfen an die Hand, die Ihre individuellen Vorstellungen und Ihr Budget berücksichtigen. Dem eigenen Wunschgerät steht so nichts mehr im Weg. Für jede Anforderung bieten wir das passende Modell – vom Einsteiger-Notebook über Professional-Lösungen bis hin zu Geräten für spezielle Anforderungen wie z.B. für den Outdoor-Betrieb. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir aus einer Vielzahl von fest konfigurierten oder modularen Komponenten ein System aus, das all Ihren Anforderungen gerecht wird. Zubehör und Accessoires runden das Angebot ab.
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Wir kennen die technischen Möglichkeiten, Fertigungskompetenzen und Kapazitäten der einzelnen Werkstätten und beraten Sie, auf welchem Weg Ihr Auftrag am besten ausgeführt werden kann.
Beratung

Beratung

Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen transparente und sachkundige Beratung.
WIR BERATEN SIE INSBESONDERE BEZÜGLICH FOLGENDER ASPEKTE UND BEREICHE

WIR BERATEN SIE INSBESONDERE BEZÜGLICH FOLGENDER ASPEKTE UND BEREICHE

Anfechtung von Beschlüssen Beseitigung unerlaubter Baumaßnahmen Beratung und Betreuung in Versicherungsfragen Anfechtung von Beteiligungsquoten Durchsetzung des Zugangs zu Sondereigentumselementen Einrichtung von Fahrstühlen Schadenersatzansprüche für und gegen die Gemeinschaft Haftung der Organe der Gemeinschaft (Präsident, Vizepräsident, Sekretär, Hausverwalter sowie anderer Ämter), und der für die Gemeinschaft tätigen Dienstleister Abfassung von Teilungserklärungen Durchsetzung von Unterlassungsverfügungen Haftung der Eigentümergemeinschaft Schaffung von Dienstbarkeiten Inkasso und Mahnverfahren gegen Schuldner Ladepunkte für Elektrofahrzeuge Verstöße gegen Satzung bzw. Hausordnung Schaffung neuer Installationen und Einrichtungen aller Art (sowohl für die Gemeinschaft, eine Gruppe von Eigentümern, wie auch Einzeleigentümern), insbesondere Telekommunikation und Solaranlagen Abfassung von Hausordnungen Verbindungen von Sondereigentumselementen Teilungen, Abspaltungen und Umwidmungen Durchsetzung von Dienstbarkeiten Allgemeine Beratung der Organe der Gemeinschaft Fassadenveränderungen Auswahl von Dienstleistern und Vertragsgestaltung Unterbindung Schaden verursachender, störender, gesundheitsgefährdender, schädlicher, gefährlicher oder verbotener Aktivitäten und Handlungen (Einsturzgefahr, Lärm, Gerüche, etc.)
Effektives Coaching

Effektives Coaching

Effektives Coaching für Führungskräfte, Teamleiter und angehende Führungskräfte Ihr Erfolg als charismatische Führungskraft hängt letztlich davon ab, wie Sie das tun, was Sie tun, und warum Sie es tun. Erfolgreiche Führung hängt von der Qualität der Aufmerksamkeit und der Absicht ab, die eine Führungskraft in jede Situation einbringt. Zwei oder drei Führungspersönlichkeiten, die unter denselben Umständen dasselbe tun, können völlig unterschiedliche Ergebnisse erzielen, je nachdem, aus welcher inneren Haltung heraus sie handeln. Mit diesem Wissen um die unsichtbare Dimension der Führung kann das Coaching helfen, sich dieser neuen Führungsqualitäten bewusst zu werden und sie zu verkörpern.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir bieten verschiendene modernste Software-Lösungen und Dienstleistungen an, um die Qualität in der Produktion nachhaltig und substantiell zu verbessern. Der Industrie 4.0 Shop ® für praktikable und schnell implementierbare Lösungen, die einen echten Mehrwert bieten! DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
… was wirklich geschah

… was wirklich geschah

"Dinner for one - Killer for five" - haben Sie sich schon mal gefragt, wo die "Gäste" von Miss Sophie eigentlich sind? Hier erfahren Sie alle Einzelheiten, warum sie alleine am Tisch sitzt. Sie erfahren sogar, warum der Tiger auf dem Boden liegt! Ein Präsent für alle, die "den" Silvesterfilm kennen - also für jeden! In schwarzem Geschenkkarton zusammen mit einer 0,375 l Flasche Cabernet Sauvignon verpackt. Artikelnummer: 226120 Zolltarifnummer: 49019900 Gewicht: 1.15 Maße: 26,5 x 21 x 7,5 cm
Professionelle Beratung

Professionelle Beratung

Wir bauen auf unsere langjährige Branchen-Erfahrung im Bereich der Entwicklung, Produktion und Lösungsfindung für kundenspezifische Anforderungen.
Beratung in unserem Musterhaus

Beratung in unserem Musterhaus

Wir beraten Sie gerne weiterhin nach individueller Terminabsprache. Hierzu steht Ihnen unser Musterhaus in Fernwald-Steinbach zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.
Beratung auf der Basis von Forschungs- und Praxiskompetenzen.

Beratung auf der Basis von Forschungs- und Praxiskompetenzen.

Die Planungsgesellschaft PETRA ist ein Beratungs- und Fortbildungsinstitut, das vor allem Jugendämter, Soziale Dienste und Anbieter von Jugendhilfeleistungen berät. Das Institut führt das Wissen aus unserer eigenen Praxis, die neuesten Erkenntnisse der Forschung und die Erfahrungsbestände aus mehr als 40 Jahren externer Beratung zusammen, um dem Kunden passgenaue und handlungsorientierte Lösungen zu bieten. Dazu steht Ihnen ein interdisziplinäres Team zur Verfügung, das auf Wunsch auch einzelne Leistungsbausteine aus dem Projekt PETRA in die Einrichtung überträgt. Die Qualität der eigenen Erfahrung. Unsere Beratungsprojekte umfassen die unterschiedlichsten Aufgaben - von der Unterstützung beim Aufbau eines Hilfeangebotes bis hin zu Modellprojekten. Der Beratungsansatz ist handlungs- und praxisorientiert und erhebt den Anspruch, auf einer operativen Ebene wertvolle und zuverlässige Hilfen zu vermitteln. Durch den Hintergrund unserer eigenen Erfahrung in der praktischen Jugendhilfe sind wir in der Lage, eine Problematik schnell zu erkennen und gemeinsam mit den Auftraggebern tragfähige Konzepte zu entwickeln. Nach einer ausführlichen Auftragsklärung verläuft die Beratung projektorientiert auf der Basis von Beobachtungen, Gesprächen und Interviews sowie Akten- und Dokumentenanalysen. Broschüre "Beratung und Coaching"
Brandschutztechnische Beratung

Brandschutztechnische Beratung

In allen Fragen des Vorbeugenden Brandschutzes Architekten- und Bauherrenberatung vor Bauantragsstellung Abstimmung mit den Brandschutzdienststellen Abstimmung mit den Bauaufsichtsämtern Brandschutztechnische Stellungnahmen
Beratung zu gewässerbaulichen Maßnahmen

Beratung zu gewässerbaulichen Maßnahmen

Ökologischen Wasserbau, der nachhaltig wirkt und ebenso wirtschaftlichen Vorgaben genügt, realisieren wir zuverlässig auf der Grundlage unserer langjährigen Praxiserfahrung. Wir beraten bei allen Schritten von Gewässerbauprojekten und sichern durch die Koordination der Vielzahl der Maßnahmen Qualität, Wirtschaftlichkeit und Termineinhaltung: Beratungsanalyse Budgetierung Wirtschaftlichkeitsberechnungen Projektplanung Auswahl und Anpassung geeigneter Technologien Einbindung von Drittressourcen Berücksichtigung und Kontrolle ökologischer Standards Kostenkontrolle Einheitliche rechtliche Vorgaben Langfristige Erhaltungs- und Pflegekonzepte Fordern Sie uns – wir beraten Sie praxisnah und kompetent!
Beratung bei der Wahl der Rechtsform

Beratung bei der Wahl der Rechtsform

Die Wahl der richtigen Rechtsform ist ein wichtiger Schritt bei der Gründung eines Unternehmens. Wir beraten Sie umfassend zu den verschiedenen Rechtsformen, wie beispielsweise Einzelunternehmen, GmbH oder UG, und analysieren gemeinsam mit Ihnen die Vor- und Nachteile. Unsere Beratung hilft Ihnen dabei, die Rechtsform zu finden, die am besten zu Ihren Zielen, Ihrem Geschäftsmodell und Ihren individuellen Bedürfnissen passt.
Individuelle Beratung für Firmenkunden

Individuelle Beratung für Firmenkunden

Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die besten Preise zu verhandeln. Deswegen bieten wir Ihnen an, größere Mengen an Bürobedarf bei uns anzufragen, damit wir durch Sonderkonditionen der Hersteller Rabatte an Sie weitergeben können. Testen Sie uns und bitten für Ihre nächste Bestellung um ein unverbindliches Angebot.
Personalberatung Hamburg

Personalberatung Hamburg

Branchenfocus: Industrie Maschinen- & Anlagenbau Bauindustrie & Immobilien Handel & FMCG Textil / Lifestyle / Luxusgüter Digitale Wirtschaft & Medien Groß- & Außenhandel Sozialwesen & Bildung Gesundheitswesen Maritime Wirtschaft Transport & Logistik Automotive & Mobility Tourismus & Freizeit Energie & Umwelt Consulting & Professional Services Finanzdienstleistungen IT / Technologie / Telekommunikation Öffentlicher Sektor Chemie, Öl & Gas Agriculture Verpackungsindustrie Headhunting Interim Management Berater:innen
Baugrunderkundung und Gründungsberatung

Baugrunderkundung und Gründungsberatung

Unsere Projekte umfassen das gesamte Spektrum der geotechnischen Kategorien 1 bis 3 nach DIN 4020 und Eurocode 7, wie Hochbau, Strassen- und Autobahnbau, Eisenbahnbau, Brückenbau, Kanal- und Leitungsbau, (einschließlich grabenloser Verlegung), Kläranlagenbau, Windenergieanlagen, Regen- und Hochwasserrückhaltesysteme, Erdbecken, Deponiebau, Deich- und Dammbau, Schallschutzwände und -wälle, Stützwände, Erdbau, Sportplatzbau, Bergbau und Wasserstraßenbau. Hierzu gehört die Baugrunderkundung mit Ausweisung aller relevanten Bodenarten, -klassen und -gruppen nach DIN 4022, DIN 14 688, DIN 14 689, DIN 18 300, DIN 18 301, DIN 18 311, DIN 18 196 und DIN 18 319 sowie aller erforderlichen Bodenkennwerte und Definition der Homogenerbeiche. Weiterhin erbringen wir Ingenieurleistungen, wie die Erarbeitung von Geotechnischen Berichten mit allen erforderlichen Angaben entsprechend der Berichtsabschnitte 1 bis 3 gemäß Beiblatt 1 DIN 4020, Darstellung wirtschaftlicher und sicherer Gründungskonzepte, erdstatische Berechnungen, Ausarbeitung von Böschungssicherungskonzepten im Locker- und Festgestein, die Bemessung von des Verbaus von Baugruben, die Ausarbeitung von Prüfplänen, die Fachbauleitung und baubegleitende Kontrollprüfungen sowie Ingenieurleistungen gemäß HOAI Leistungsphasen 1 bis 4 (Geotechnik).
Personalberatung

Personalberatung

Vielleicht sind wir etwas kleiner, aber durch unsere Vorzüge schaffen wir es immer wieder ganz groß aufzutrumpfen. Das kommt zum einen durch unser eingespieltes Team und die kurzen Entscheidungswege, die es uns ermöglichen, schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Und zum anderen durch die jahrelange Erfahrung, dank der wir für jedes Problem eine effiziente Lösung bieten können.
Personalberatung

Personalberatung

Wir bieten Ihnen eine Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften mit einem kompetenten End-to-End Recruiting und Konzepte der Mitarbeiterbindung.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Brandschutztechnische Stellungnahmen Brandschutztechnische Beratung Machbarkeitsuntersuchungen Abstimmungstermine
Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

Innovativ, auffallend, modern. Mit dem Gespür für das Notwendige, aber noch viel mehr Spaß am Ungewöhnlichen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir von Amicus Personal bieten sichere Arbeitsplätze und ermöglichen zügige Jobeinstiege in neue, erfolgversprechende Arbeitsverhältnisse.
Berufliches Coaching

Berufliches Coaching

Als Führungskraft in Wirtschaft oder Medizin ist fachliche Kompetenz ein wichtiger Pfeiler Ihres Erfolges, der auch durch soziale Kompetenz abgesichert wird. Im Coaching gebe ich Ihnen ein objektives Feedback, damit Sie in schwierigen Situationen angemessen reagieren. Als MitarbeiterIn einer Firma sind Sie zudem eingebunden in eine oft starre Hierarchie, gegensätzliche Aufträge oder Teams aus unterschiedlichen Abteilungen erschweren zudem eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Ob als ChefIn oder MitarbeiterIn sind Sie so Rahmenbedingungen ausgesetzt, die schnell zu einer Unzufriedenheit, Erschöpfung und Abbau der Leistungsfähigkeit führen können. Durch Coaching schärfen Sie Ihre Wahrnehmung, um neue Lösungen und Ziele zu finden und Ihren Handlungsspielraum zu erweitern. Für Ihre persönliche Entwicklung ist es wichtig, sich Ihrer eigenen Werte und Lebensvisionen bewusst zu werden, emotionale Tankstellen für sich zu entdecken, um ein zufriedeneres Leben zu führen. Machen Sie sich auf den Weg, ich unterstütze Sie dabei!
Dolmetschen

Dolmetschen

Ich biete Ihnen als erfahrene Dolmetscherin verschiedene Techniken an und berate Sie, welche Dolmetschart Ihren Anforderungen am besten entspricht. Grundsätzlich wird unterschieden in: •    Simultandolmetschen •    Flüsterdolmetschen •    Konsekutivdolmetschen •    Verhandlungsdolmetschen Diese Techniken werden mit hoher Professionalität eingesetzt bei: •    Gerichtsverhandlungen •    notariellen Beurkundungen •    standesamtlichen Trauungen •    Mandantengesprächen •    medizinisch-psychologischen Untersuchungen (MPU) •    Konferenzen, Messen, Tagungen •    Präsentationen •    Geschäftsverhandlungen Diese Tätigkeiten werden von mir und von erfahrenen Kollegen/innen, vor allem Muttersprachlern geleistet, die über eine qualifizierte Ausbildung und eine entsprechende Berufserfahrung in ihren Arbeitssprachen verfügen. Dolmetschleistungen werden grundsätzlich nach Stunden bzw. auf Basis eines Tageshonorars berechnet.
Honorarabrechnung

Honorarabrechnung

Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Profitieren Sie in allen Bereichen Digitale Datenübertragung mittels einer vorbezifferten PAD-Datei Übermittlung der Patientenakten entweder digital oder in Papierform Überprüfung der Abrechnung auf Vollständigkeit, Plausibilität und Ausschlüssen nach GOÄ Rechnungsstellung und Versand Gewinnen Sie wertvolle Zeit Umfassende Entlastung von Patientenanfragen Anschriften- und Erbenermittlung Fallbezogene (gebührenrechtliche) Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern bei Beanstandungen Schnittstellenkommunikation zwischen Arzt, Patient und Kostenträger Recherche von Abrechnungsempfehlungen verschiedener Berufsgruppen und Argumentationshilfen Ihre Interessen stehen im Fokus Regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge Kaufmännisches und gerichtliches Mahnwesen Erfolgsversprechend Sie behalten den Überblick Einsicht in tagesaktuelle Zahlen Auf Wunsch Einrichtung getrennter Unterkonten (z. B. IGeL, BG-Leistungen) Online, sicher verschlüsselt und ortsunabhängig Zahlen oder Statistiken einsehen Rechnen Sie sicher mit Ihrem Honorar Mit cashDirect sofort über Geld verfügen Schneller Zahlungseingang ohne Wartezeit Kostenfreie Kontoführung Setzen Sie auf unser Fachwissen Interne und externe Schnittstellenkommunikation Feedbackmanagement Allgemeine Anfragen und Beratungsleistungen Jetzt anfragen
Umzüge aus Leidenschaft!

Umzüge aus Leidenschaft!

Wir sind ein Umzugsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Familienunternehmens. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Informieren Sie sich über uns und fordern Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und auf Ihren Umzug. Unser Familienunternehmen wurde 1999 gegründet und sitzt in Mühlheim am Main. Geschäftsführer ist Herr Bodo Bundschuh-Garcia. Wir sind anerkannter AMÖ-Fachbetrieb und spezialisiert auf deutschlandweiten Nah- und Fernverkehr. Unsere festangestellten, langjährigen Mitarbeiter verfügen über große Erfahrung und sorgen stets für einen reibungslosen, professionellen Umzug.
Immer auf dem neuesten Stand

Immer auf dem neuesten Stand

Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
Kundenspezifische Lösung

Kundenspezifische Lösung

Ihre individuelle Lösung für Ihren Bedarf. Jevi berät seine Kunden und fertigt nach Auftrag. Immer in der besten möglichen Qualität
Lärmschutz

Lärmschutz

Günstiger, mobiler Lärmschutz bestehend aus Bauzäunen und Schallschutzmatten zum Aufhängen (im Komplett-Set mit einfachen Einbau). Wattierte Schallschutzmatte zum Aufhängen speziell für Bauzäune. Lärmschutzmatten passen auf alle Standard-Bauzäune - auch alleine ohne Bauzaun zum Kaufen oder Mieten!